für Kerpen
×
×

Subway

Kerpener Straße 154
50170 Kerpen - Sindorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02273 59 42 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Dein lokales Subway® Restaurant in Kerpener Straße 154, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2015Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"You know what you get." - So auch bei diesem Subway. Hier ist es sauber, recht klein, aber mittags ist auch irgendwie ständig wer da. ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2015Pinay_CGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Preis-Leistungs-Angebot muss man ja nicht viel schreiben, da sich die Preise in den Subway Filialen kaum bis garnicht unterscheiden. Ich gehe gerne in diese Filiale weil der Service gut und freundlich ist. Das ist leider nicht in der Filiale der Fall. Das Baguette wird nach Wunsch belegt und es ist ordentlich was drauf! Ein Pünktchen ziehe ich ab, weil ich meist genau den Zeitpunkt erwischt habe an dem es voll ist und anscheinend tatsächlich nur ein Mitarbeiter gerade im Einsatz war. Vielleicht ein paar unglückliche Zufälle... aber ich werde nun mal furchtbar ungeduldig wenn ich hunger habe. ;) ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2010Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Typischer Subway mit leckeren Sandwiches, Salaten und Cookies, das Eis ist mir persönlich zu süß. Der Laden ist recht klein, aber sauber. ...” mehr


Das sagt das Web über "Subway"

Foursquare 6.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 594200, +49 2273 594200, 02273594200, +492273594200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Kerpener Straße 154, 50170 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis samstags von 10:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen